Domain ixls.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lernstile:


  • Grund 13 Schüler/Lehrer
    Grund 13 Schüler/Lehrer

    Reason 13 ist eine kreative und blitzschnelle DAW mit der Sie die gewünschten Sounds schneller als je zuvor finden und erstellen können. Mit einem überarbeiteten Sequenzer einem innovativen neuen Browser und fünf neuen Geräten macht Reason 13 das Finden und Kreieren Ihres einzigartigen Sounds schneller und angenehmer. Ob als Plugin in Ihrer Lieblings-DAW oder als komplette Standalone-Umgebung Reason 13 bietet Ihnen die Werkzeuge die Sie für die Aufnahme das Sequencing und das Abmischen benötigen mit Leichtigkeit. Reason 13 stellt fünf neue Rack-Geräte vor darunter Polytone ein vielseitiger subtraktiver Synthesizer mit zwei Layern für komplexes Sounddesign und Ripley ein delay Gerät das traditionelle delay mit umfangreichen Kontrollmöglichkeiten verwandelt. Darüber hinaus bieten die Geräte Sidechain Stereo Tool und Gain mehr Präzision und Kontrolle bei der Gestaltung Ihres Sounds. Diese neuen Werkzeuge erweitern Ihre kreativen Möglichkeiten und verbessern Ihren Produktionsworkflow. Die aktualisierte Benutzeroberfläche von Reason 13 ist intuitiver und optisch ansprechender gestaltet so dass Sie mehr Zeit mit dem Erstellen und weniger Zeit mit dem Navigieren verbringen können. Der neue Browser ermöglicht ein schnelles und einfaches Auffinden von Sounds mit handschriftlichen Markierungen so dass Sie genau das finden was Sie brauchen. Der überarbeitete Sequenzer bietet Inline-Bearbeitung für MIDI- und Audio-Clips damit Sie effizienter arbeiten und sich auf Ihre Musik konzentrieren können. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. WICHTIG - Für die Aktivierung dieser Software ist ein Berechtigungsnachweis erforderlich. Bitte prüfen Sie unten ob Sie für diesen Bildungsrabatt berechtigt sind.

    Preis: 354 € | Versand*: 0.00 €
  • Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)
    Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)

    Lehrer coachen Schüler , Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201501, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lehmann, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: Coaching; Konflikte; Gefühle; Soziales Lernen; Inidvidualisiertes Lernen; Selbsterfahrung; Individuelle Förderung; Kommunikation; Motivation; Methodensammlung; Kopiervorlagen; Konflikttraining; Fachliteratur für Lehrer; Lerncoaching; Selbstbewusstsein; Konzentration, Fachschema: Lehrer~Pädagoge / Lehrer~Schüler - Schülerin~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 394, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • CorelDRAW Graphics Suite 2021 - Schüler, Studenten, Lehrer
    CorelDRAW Graphics Suite 2021 - Schüler, Studenten, Lehrer

    Grafiksoftware, die Sie einfach schneller zum Ziel bringt. Schullizenzen und Studentenversionen, dürfen nur für Trainings- und Lehrzwecke genutzt werden. Schullizenzen und Studentenversionen dürfen nicht zu kommerziellen oder beruflichen Zwecken bzw. zur Erwirtschaftung eines Gewinns genutzt werden. Gewaltiges schaffen statt Korrekturschleifen machen Die CorelDRAW® Graphics Suite 2021 bildet die perfekte Basis für Designaufgaben aller Art. Das Komplettpaket für Vektorillustration, Layout und Bildbearbeitung gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, die Sie für Projekte mit „Wow-Faktor“ benötigen. Gestalten Erstellen Sie – unter Windows oder Mac – einzigartige Illustrationen, Schilder, Logos und vieles mehr und arbeiten Sie mit CorelDRAW.appTM auch unterwegs. Zusammenarbeiten Nutzen Sie CorelDRAW.app bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen als webbasierte Feedback-Plattform für Ihre Entwürfe und Layouts. Ausgeben Mit produktiven Werkzeugen erzielen Sie einfach schneller bemerkenswerte Resultate für jede Art von Ausgabe. Die Neuerungen in 2021 NEU Perspektivisch zeichnen Jetzt können Sie Objekte oder illustrierte Szenen schneller und einfacher als je zuvor perspektivisch zeichnen. Sie können aus einer Einpunkt-, Zweipunkt- oder Dreipunktperspektive wählen, in einem Perspektivenbereich zeichnen oder einem Perspektivenbereich eine bestehende Gruppe von Objekten hinzufügen sowie Objekte ohne Verlust der Perspektive frei verschieben. NEU Flexibler Designbereich CorelDRAW bietet den Vorteil, dass sich in einer einzigen Anwendung sowohl Vektorillustrationen als auch Seitenlayouts erstellen lassen. NEU Bildbearbeitung auf neuem Level Lassen Sie Routinejobs doch einfach unsere Software machen. Mit den neuen Bildbearbeitungsfunktionen können Bilder schneller und einfacher optimiert werden. NEU Zusammenarbeit der nächsten Generation Homeoffice und mobiles Arbeiten sind die neue Normalität. Mit den Tools zur Zusammenarbeit bleiben Sie immer im Kontakt zu Kunden und Kollegen. NEU CorelDRAW ist überall, wo Sie sind! CorelDRAW läuft unter Windows, unter macOS und als Web-App auf nahezu jedem internetfähigen Gerät. Mit einer neuen, Touch-optimierten Benutzeroberfläche erweitert die Webanwendung CorelDRAW.appTM Ihre Möglichkeiten auf mobilen Geräten und Tablets. Und mit der neuen iPad-App ist es auch unterwegs einfacher, an Ihren Projekten zu arbeiten. Leicht zugängliche Gestaltungswerkzeuge Vektorillustration Verwenden Sie die mächtigen Vektorillustrationswerkzeuge von CorelDRAW, um einfache Linien und Formen in komplexe Kunstwerke zu verwandeln. Vielseitige Form- und Zeichenwerkzeuge ermöglichen die Gestaltung von Kurven und Linien. Effektwerkzeuge wie beispielsweise 'Kontur', 'Hülle', 'Überblendung' oder 'Maschenfüllung' ermöglichen es, Vektorgrafiken um einzigartige Effekte zu erweitern. Seitenlayout Greifen Sie auf alle Werkzeuge zu, die Sie für die Erstellung von Layouts für Broschüren und mehrseitige Dokumente und vieles mehr benötigen. Sie können, ganz nach persönlicher Vorliebe, zwischen einer Einzelseiten- oder Mehrseitenbearbeitung wählen. Bildbearbeitung Mit den leistungsstarken, ebenenbasierten Bildbearbeitungswerkzeugen von Corel PHOTO-PAINT können Sie Farbe und Ton anpassen, kleine Fehler entfernen, die Perspektive korrigieren und vieles mehr. Mit einzigartigen KI-gestützten Funktionen kann die Größe und Qualität von Bildern verbessert werden. Verwenden Sie zudem AfterShot 3 HDR, um aus Ihren RAW-Bildern atemberaubende HDR-Fotos zu erstellen Typografie Nutzen Sie einen kompletten Satz von Typografie-Werkzeugen, um Schriftzeichen perfekt anzuordnen. Erweitern Sie Ihre Texte um Effekte wie Blockschatten und Konturen, passen Sie dank der Unterstützung variabler Schriften Schriftstärke und -breite individuell an, richten Sie einen Text an einer Strecke aus und vieles mehr. Schriftverwaltung Ordnen und verwalten Sie Ihre Schriften mit den intuitiven Funktionen des Corel Font Manager und verwenden Sie Ihre Lieblingsschriften, ohne sie zu installieren. Nutzen Sie die Netzwerkspeicherfunktion, um die Arbeit mit Schriften zu beschleunigen. Technische Daten Windows Windows 11, 10*, 64 Bit, mit den neuesten Updates Intel Core i3/5/7/9 oder AMD Ryzen 3/5/7/9/Threadripper, EPYC OpenCL 1.2-fähige Grafikkarte mit mindestens 3 GB VRAM 4 GB RAM (empfohlen werden 8 GB RAM oder mehr) 4.3 GB verfügbarer Festplattenspeicher für die Anwendungs- und Installationsdateien Multitouch-Bildschirm, Maus oder Tablet Bildschirmauflösung von 1280 x 720 bei 100 % (96 dpi) Optional: DVD-Laufwerk (zur Installation der Box-Version); die Installation von DVD benötigt einen Download von bis zu 700 MB Zur Installation und Authentifizierung der CorelDRAW Graphics Suite und für den Zugriff auf einige der enthaltenen Softwarekomponenten, Online-Features und Inhalte wird eine Internetverbindung benötigt. Mac macOS Big Sur 11.0 oder macOS Catalina 10.15, mit der neuesten Revision Multicore Intel-oder Apple M1-Prozess...

    Preis: 149.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)
    Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)

    Schüler lernen Lernen , Beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe sehen sich Ihre Schüler mit vielen Veränderungen konfrontiert: Hausaufgaben gewinnen an Umfang, neue Fächer kommen hinzu und der Lernaufwand für Klassenarbeiten steigt. Den richtigen Zugang zum Lernen zu finden, hilft Ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Aufgaben während der gesamten Schulzeit und vermindert Druck, Stress und Belastungen. In diesem Band wird Lernen als Reise mit verschiedenen Zwischenstationen und mehreren möglichen (Lern-)wegen präsentiert. Das trägt dazu bei, Ihren Schülern die Individualität des Lernens zu verdeutlichen und sie dazu zu ermutigen, eigene Wege zu beschreiten. Zu diesem Zweck bietet Ihnen der Band zusätzlich Elternbriefe, Checklisten und Merkzettel, die Ihre Schüler dabei unterstützen, sich die verschiedenen Lernmethoden immer wieder zu vergegenwärtigen. Auf der beiliegenden CD befinden sich zudem alle relevanten Dateien im veränderbaren Word-Format. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180215, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. und 6. Klasse; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Pädagogik, Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000073092001 9783403203322-2 B0000073092002 9783403203322-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1929835

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Lehrer effektiv auf verschiedene Lernstile und -bedürfnisse ihrer Schüler eingehen, um eine inklusive Lernumgebung zu schaffen?

    Lehrer können effektiv auf verschiedene Lernstile und -bedürfnisse ihrer Schüler eingehen, indem sie verschiedene Lehrmethoden und Materialien verwenden, die unterschiedliche Sinneskanäle ansprechen. Sie können auch differenzierte Aufgaben und Aktivitäten anbieten, die es den Schülern ermöglichen, auf ihre individuelle Weise zu lernen. Darüber hinaus ist es wichtig, regelmäßig mit den Schülern zu kommunizieren, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Unterstützung anzubieten. Schließlich können Lehrer auch kooperative Lerngruppen einsetzen, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen.

  • Wie können Lehrer effektiv verschiedene Lernstile und -fähigkeiten in ihren Unterricht integrieren, um sicherzustellen, dass alle Schüler erfolgreich sind?

    Lehrer können effektiv verschiedene Lernstile und -fähigkeiten in ihren Unterricht integrieren, indem sie verschiedene Lehrmethoden und Materialien verwenden, die unterschiedliche Sinneskanäle ansprechen. Dazu gehören visuelle, auditive und kinästhetische Elemente. Außerdem können Lehrer differenzierte Aufgaben und Gruppenarbeiten einsetzen, um den unterschiedlichen Lernbedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Indem sie regelmäßig den Lernfortschritt der Schüler überprüfen und individuelle Unterstützung anbieten, können Lehrer sicherstellen, dass alle Schüler erfolgreich sind, unabhängig von ihren Lernstilen und -fähigkeiten.

  • Was sind die effektivsten Methoden, um Spanischunterricht für Schüler unterschiedlicher Altersgruppen und Lernstile zu gestalten?

    Um Spanischunterricht für Schüler unterschiedlicher Altersgruppen und Lernstile effektiv zu gestalten, ist es wichtig, eine Vielzahl von Lehrmethoden zu verwenden, wie z.B. Spiele, Lieder, Rollenspiele und visuelle Hilfsmittel, um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Schüler zu wecken. Darüber hinaus ist es wichtig, den Unterricht interaktiv zu gestalten, indem man die Schüler aktiv einbezieht und sie dazu ermutigt, miteinander zu kommunizieren und zu interagieren. Außerdem ist es hilfreich, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Schüler anzupassen, indem man differenzierte Aufgaben und Materialien verwendet. Schließlich ist es wichtig, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler sich wohl fühlen und Spaß

  • Was sind die effektivsten Methoden, um Spanischunterricht für Schüler unterschiedlicher Altersgruppen und Lernstile zu gestalten?

    Die effektivsten Methoden, um Spanischunterricht für Schüler unterschiedlicher Altersgruppen und Lernstile zu gestalten, beinhalten eine Kombination aus visuellen, auditiven und kinästhetischen Lernaktivitäten. Es ist wichtig, den Unterricht interaktiv zu gestalten, um Schülern die Möglichkeit zu geben, die Sprache in realen Situationen anzuwenden. Darüber hinaus ist es hilfreich, den Unterricht an die Interessen und Bedürfnisse der Schüler anzupassen, um ihr Engagement und ihre Motivation zu fördern. Schließlich ist es wichtig, regelmäßige Rückmeldungen zu geben und den Unterricht so zu gestalten, dass Schüler die Möglichkeit haben, ihre Fortschritte zu erkennen und zu feiern.

Ähnliche Suchbegriffe für Lernstile:


  • Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten (Kühn, Arne)
    Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten (Kühn, Arne)

    Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten , Fabian kommt am Morgen ins Klassenzimmer und wirft seinen Schulranzen ohne ersichtlichen Grund gegen die Wand. - Für LehrerInnen, die SchülerInnen mit Verhaltensauffälligkeiten unterrichten, sind Konflikte und Unterrichtsstörungen Normalität. Man steht unter Druck, angemessen zu reagieren und gleichzeitig Bildungsinhalte zu vermitteln. Der Lernerfolg von SchülerInnen mit Verhaltensauffälligkeiten hängt dabei maßgeblich von einer positiven Lehrer-Schüler-Beziehung ab. Doch wie sieht eine solche Beziehung aus und wie kann sie im Schulalltag gestaltet werden? Diese und weitere Fragen beantwortet der Autor in seinem Buch. Er gibt wichtige Informationen zu schulischen Rahmenbedingungen und Interaktionen sowie zahlreiche Tipps für die Praxis. Ein Kapitel zur Lehrergesundheit rundet das Buch ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kühn, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 203, Abbildungen: 16 Abbildungen 6 Tabellen, 6 Tabellen, 16 Abbildungen, Keyword: Praxis; Konflikt; Lehrer-Schüler-Beziehung, Fachschema: Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 15, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Falkenberg, Ferdinand: In 12 Wochen zum erfolgreichen Lehrer-Schüler-Team
    Falkenberg, Ferdinand: In 12 Wochen zum erfolgreichen Lehrer-Schüler-Team

    In 12 Wochen zum erfolgreichen Lehrer-Schüler-Team , Das müssen Lehrkräfte in den ersten Wochen Schritt für Schritt tun, um in der Klasse erfolgreich arbeiten und unterrichten zu können. Wenn Sie als Lehrkraft eine neue Klasse übernehmen, müssen Sie zunächst viel Energie und Zeit in die Anbahnung von Regeln, Arbeitsabläufen und Lernklima investieren und die Klasse zu einer Gemeinschaft formen. Dieses Engagement ist die Grundlage für Ihr späteres erfolgreiches Unterrichten. Sie wissen nicht genau, wie Sie diese Vorbereitung durchführen können, und kämpfen in der Folge mit Disziplinproblemen und Unterrichtsstörungen. Sie wünschen sich als Leitfigur in der Klasse wahrgenommen zu werden. Unser erfahrener Autor zeigt Ihnen in seinem bewährten Konzept Soko-TT, wie Sie in einer neuen Klasse eine gute Gemeinschaft und ein angenehemes Lernklima etablieren und durch Ihr Auftreten und Tun in den ersten Wochen als Respektsperson wahrgenommen werden, die ihren Unterricht organisiert durchführt und die Klasse im Griff hat.Sie erhalten kompakte Hintergrundinformationen und alle benötigten Übungen und ausgewählten Kopiervorlagen, die Sie für die Umsetzung des Konzepts brauchen. Die Themen des Bandes: - Kennenlernen - Wahrnehmung - Kommunikation - Vertrauen - Wagnis - Strategie - Reflexion - Energizer und Entspannung - Vertiefung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II

    Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man sicherstellen, dass Bildung breitgefächert ist und verschiedene Lernstile und -fähigkeiten berücksichtigt?

    Um sicherzustellen, dass Bildung breitgefächert ist und verschiedene Lernstile und -fähigkeiten berücksichtigt werden, ist es wichtig, dass Lehrpläne und Unterrichtsmethoden vielfältig gestaltet sind. Dies kann durch die Integration von verschiedenen Lehr- und Lernmethoden wie visuellen, auditiven und kinästhetischen Ansätzen erreicht werden. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Lehrkräfte die individuellen Bedürfnisse ihrer Schülerinnen und Schüler erkennen und entsprechend darauf eingehen. Die Einbeziehung von differenzierten Lernmaterialien und -ressourcen kann ebenfalls dazu beitragen, dass verschiedene Lernstile und -fähigkeiten berücksichtigt werden.

  • Wie können verschiedene Lernstile berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler ein Konzept vollständig begreifen?

    Um sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler ein Konzept vollständig begreifen, ist es wichtig, verschiedene Lernstile zu berücksichtigen. Dazu gehören visuelle, auditive und kinästhetische Lernstile. Lehrkräfte können verschiedene Lehrmethoden und Materialien einsetzen, um den unterschiedlichen Lernstilen gerecht zu werden. Indem sie beispielsweise visuelle Hilfsmittel wie Diagramme und Grafiken, auditive Hilfsmittel wie Vorträge und Diskussionen sowie kinästhetische Hilfsmittel wie praktische Übungen und Experimente verwenden, können sie sicherstellen, dass alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, das Konzept vollständig zu begreifen.

  • Wie können verschiedene Lernstile berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler ein Konzept vollständig begreifen?

    Um sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler ein Konzept vollständig begreifen, ist es wichtig, verschiedene Lernstile zu berücksichtigen. Dazu gehören visuelle, auditive und kinästhetische Lernstile. Lehrkräfte können dies erreichen, indem sie verschiedene Lehrmethoden und Materialien verwenden, die den unterschiedlichen Lernstilen gerecht werden. Indem sie beispielsweise visuelle Hilfsmittel wie Diagramme und Grafiken, auditive Hilfsmittel wie Vorträge und Diskussionen sowie kinästhetische Hilfsmittel wie praktische Übungen und Experimente einsetzen, können sie sicherstellen, dass alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, das Konzept vollständig zu begreifen.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Bildung breitgefächert ist und verschiedene Lernstile und -fähigkeiten berücksichtigt?

    Um sicherzustellen, dass Bildung breitgefächert ist und verschiedene Lernstile und -fähigkeiten berücksichtigt werden, ist es wichtig, dass Lehrpläne und Unterrichtsmethoden vielfältig gestaltet sind. Dies bedeutet, dass verschiedene Lehr- und Lernansätze verwendet werden sollten, um den Bedürfnissen aller Schüler gerecht zu werden. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Lehrer sich bewusst sind, dass Schüler unterschiedliche Lernstile und -fähigkeiten haben und entsprechend darauf eingehen. Schließlich können auch differenzierte Lernmaterialien und -ressourcen eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass alle Schüler die Möglichkeit haben, auf ihre individuelle Weise zu lernen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.